Detailverliebt!

anspruchsvollste dekorationen für Dein Fest!

Alle Stilrichtungen und für jeden Geschmack etwas dabei. Gemeinsam erarbeiten wir eure Traumdekoration oder bieten euch Vorschläge zur Umsetzung eurer eigenen Ideen.

Passend zu Gastgeber und Zielstellung, stimmig zum Veranstaltungsort, budgetkonform und kompakt geplant, umgesetzt durch unsere eigene Eventcrew und Blumenbinderei, vor Ort nach euren Erwartungen aufgebaut und wenn ihr mögt, mit unserer Handschrift verfeinert.

Eine individuelle Hochzeitsdekoration schafft Wohlfühlambiente und trägt somit direkt zum Gelingen eurer Feier bei. Noch lange nach eurer Hochzeit werden die Erinnerungen an liebevoll dekorierte Räume bei euren Gästen Wirkung zeigen. 

Jede Hochzeit eine neue Idee! Streng nach diesem Motto nehmen wir uns für jeden Gastgeber viel Zeit und entwerfen dann mit viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung gemeinsam euer ganz persönliches Dekorationskonzept. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei eure Dekoelemente die ihr vielleicht selbst beisteuern möchten, wie z. B. Gastgeschenke und Namenskärtchen oder individuell selbst gestaltete Gefäße? Gern fertigen wir aber auch alle Dekorationselemente passend zu eurem Hochzeitsstil individuell an. Wenn es sich anbietet, ergänzen wir eure Wunschdekoration auch gern mit Elementen aus unserem Mietfundus. Gern übernehmen wir in unserem Team auch die Gestaltung eurer ganz persönlichen Papeterie und Gastgeschenke.

Überlasst nichts dem Zufall. Wir setzen eure Vorstellungen detailgetreu in die Realität um. Weil Perfektion aus Liebe zum Beruf entsteht!