.... ein wenig Ihrer kostbaren Zeit. Lautet unsere erste Antwort. Kommen Sie zu uns und schildern Sie ohne Einschränkungen Ihre Wünsche und Vorstellungen. Trauen Sie sich offen über Ihr Budget zu sprechen und wir zeigen Ihnen gern Wege und Lösungen auf, wie Sie Ihre Träume und Wünsche optimal umsetzen können. Gemeinsam legen wir Prioritäten, Zuständigkeiten und letztlich bezahlbare Aufgabenbereiche fest.
Vieles ist mit geringen Mitteln und / oder mit ein wenig Fleiß schnell vom Brautpaar selbst erledigt. Die übrigen Aufgaben bleiben für uns Hochzeitsengel. Wir kalkulieren den Aufwand für deren Umsetzung mit viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung. Sie geben das Budget frei oder wir passen gemeinsam den Weg noch einmal an und dann kann es schon losgehen.
Unsere Arbeitsleistung und Qualität sind es wert angemessen bezahlt zu sein. Wir achten auf die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften insb. geltender Tarifvereinbarungen. Alle unsere Mietsachen unterliegen fair kalkulierten Preisen und beinhalten die jeweils gültige Mehrwertsteuer und Reinigungs- und Instandhaltungskosten. Das erste Treffen ist kostenfrei und dient dem Kennenlernen und der Richtungsfindung. Gemeinsam finden wir in der Erstabsprache eine gute Basis für eine weitere Zusammenarbeit die allen Seiten gefällt und stimmig ist.