Nein. Wir bestimmen gemeinsam den etwaigen Aufwand und die wichtigsten Eckdaten:
- Datum und Location, Aufbauzeit/Rückbau
- zu erwartende Gästezahl
- daraus resultierend zu erwartende Tischanzahl und Tischordnung
- Dekorationsvorschlag und -aufwand, wesentliche begrenzt verfügbare Mietsachen (Stuhlhussen, Mobiliar) bestätigte Budgetierung hierfür bzw. Kalkulation mit Mittelwerten, wenn es für Genaueres zu früh ist.
- Außentrauung, Selbstaufbau, Komplettservice? - Wichtig für die Kapazitätsplanung unserer Mitarbeiter (Floristen und Dekorateure).
Farben, konkrete Gästezahlen und finale Dekorationsidee werden im Laufe der Vorbereitungszeit immer wieder bis ca. 4 bis 3 Wochen vor dem Event angepasst. Eigene Gastgeschenke, Papeterie und ergänzende Dekorationsmaterialien dürfen sowieso gern beigesteuert werden.