Am Anfang stand eine Idee

sich emotional und beruflich zu verwirklichen, etwas Bleibendes schaffen und Menschen Freude bereiten! Warum nicht? Im Jahr 2007 habe ich nach langjähriger Vorbereitung, vollster Unterstützung seitens meiner Familie, einem verlässlichen und treuen Netzwerks, sowie ein wenig Glück, den Sprung in die Selbständigkeit gewagt.

Begonnen habe ich mit einer Idee im Kopf. Zu allererst ganz zurückhaltend im Jahre 2001 in nebenberuflicher Tätigkeit, quasi als kreativen Ausgleich. Dabei immer mit einem Bein in finanzieller Sicherheit in meinem damaligen Hauptjob als Prozessorganisatorin in der Betriebsorganisation einer Sparkasse. Aus dem Hobby wurde schnell mehr als anfänglich gedacht. Erste Erfolge stellten sich ein. Später kam die Erkenntnis hinzu, dass man zwei Jobs nicht aus vollem Herzen auf Dauer gleichzeitig machen kann. 2008 kam der Zeitpunkt sich für einen Beruf zu entscheiden. Dieser Schritt war nicht leichtfertig entschieden und hat Kraft und viel Überlegung gekostet. Zu Gute kam mir, dass ich nicht unvorbereitet und blauäugig sondern mit viel Ernsthaftigkeit und auch wirtschaftlicher Überlegung an den neuen Beruf herangegangen bin.

Schnell zeichnete sich dann ab, dass all die Ideen, Vorhaben und verantwortungsvollen Aufgaben die bereits anstanden, nur schwer allein umsetzbar waren. Bereits im ersten Jahr fand die Idee "Priceless Moments - Unbezahlbare Momente" großen Zuspruch bei Gastgebern und Gastronomen. Die Idee des Allrounddienstleisters Hochzeitsdekorateur und Hochzeitsplaner nahm nun schnell praxisnahe Formen an und lebte zusehends auf. Ich hatte ganz viel Glück und konnte eine liebe, eigenständige und sowohl fachlich als auch als Freundin unverzichtbare Kollegin und Mitstreiterin gewinnen - meine Mitarbeiterin Annika Schertling. Annika ist gelernte Floristin und hat nach Ihrer Ausbildung an einigen namhaften Wettbewerben mit verliehenen Publikumspreisen auf sich Aufmerksam gemacht.

Nun zu Zweit, starteten Annika und ich durch und können heute auf viele treue Netzwerkpartner und Hochzeitsdienstleister verweisen, die uns aus Überzeugung empfehlen und gern mit uns zusammen arbeiten. Gegenwärtig sind wir in der Hauptsaison von April bis Ende Oktober eine großes Team, - eine große Familie aus Festangestellten, Sommerjobbern, Praktikanten, Subunternehmern und verdienten Partnerunternehmen. Besonders viel verdanken wir unseren ehemaligen Gastgebern, die uns auch weiterhin in Ihren Familien und im Freundeskreis fleißig empfehlen. Gemeinsam und nicht zuletzt dank meinem Team können wir nun nach mehr als 1300 Veranstaltungen stolz von uns behaupten, im Jahr 2018 nach 10 Jahren "Priceless Moments - Burgenlandhochzeit" angekommen zu sein. Dafür sind wir mehr als dankbar! Das macht uns Mut und gibt uns Kraft auf diesem Weg weiterzugehen.

Jede Hochzeit eine neue Idee! Lassen Sie sich von Priceless Moments verzaubern. Ihre Wünsche und Träume sind der Maßstab, deren Erfüllung unsere Aufgabe, das Resultat Ihr unvergessliches Hochzeitsfest!

Ihre Jana Loth

im Namen aller Burgenland-Hochzeitsengel!

 

Tipp: Wo wir überall schon waren, könnt Ihr im "Portfolio" unter "Locationsscout" erfahren.